Selasa, 10 Mei 2011

PDF kostenlos The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto

PDF kostenlos The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto

Dies ist, was Sie ausführen müssen nur in erfordern, was wir bieten. Das ist kein Unsinn, das etwas ist, besser Prinzip zu schaffen. Im Allgemeinen Buch wird nicht immer jemand sich Zustrom sowie nehmen weit besser zu handeln. Es wird sicherlich davon abhängen, wie Individuen werden sicherlich aussehen und denkt auch an der Lehre von dem Buch. Aber, wenn Sie haben es geschafft, Check-out Führung organisiert, die The Pyramid Principle: Logic In Writing And Thinking: Logical Writing, Thinking And Problem Solving (Financial Times Series), By Barbara Minto wird sicherlich haben trotz zu erfordern.

The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto

The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto


The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto


PDF kostenlos The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto

Denken Sie, dass The Pyramid Principle: Logic In Writing And Thinking: Logical Writing, Thinking And Problem Solving (Financial Times Series), By Barbara Minto ein ausgezeichnetes Buch ist? Ja, nehmen wir an, so, auf der Suche sowie die Erkenntnis, dass der Autor dieses Buchs; wir werden sicherlich erkennen, dass es ein großes Buch ist, wenn zu lesen. Der Verfasser dieser Veröffentlichung ist in diesem Thema unglaublich beliebt. Wenn jemand die Überweisung vom Thema erfordert, werden sie sicherlich für die Details und Daten aus den Bücher dieses Autors zusammengesetzt suchen.

Viele Menschen eine Publikation heraus überprüfen, wie sie es zu der Zeit benötigen, und zwar müssen sie einige Komponenten der Web-Seite die Inspirationen liefern. Oder auch, einfach paar Web-Seite von der Führung, die immer gibt Empfehlung für Ihre Arbeiten oder Aufgaben. Aus diesem Grund mehrere Zuschauer die Autodidaktin Zuschauer sind. Vielleicht haben einige der Besucher The Pyramid Principle: Logic In Writing And Thinking: Logical Writing, Thinking And Problem Solving (Financial Times Series), By Barbara Minto sind ebenso auch. Trotzdem ist zeigt es nicht, dass es keine gibt, die Analyse Buch liebt aufgrund der Tatsache, dass sie ihr Verhalten ist. Es gibt ebenfalls einige der Menschen, die immer das Buch als ihr Bedürfnis Lesen Sie endet. Wie ihre Praxis wird sie ebenso wie Kultur, Analyse gut führen.

Als Ergebnis der beiden Moor Vergleich Unterschiede verstehen wir Ihnen liebevolle Analyse Publikationen zu beginnen. das sind auch die wirklich grundlegenden Publikationen; Sie wird wahrscheinlich eines Tages benötigen. Das Buch, das wir hier sammeln ebenfalls das Leben konzipiert viel besser zu leben. Die The Pyramid Principle: Logic In Writing And Thinking: Logical Writing, Thinking And Problem Solving (Financial Times Series), By Barbara Minto ebenfalls bietet Ihnen die unglaubliche Know-how genau das, was Sie nicht Instanz handeln. Dies ist die kleinen wenige Teile der großen Angebot Bücher zu lesen.

The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto

Synopsis

How many times have you written an email at work, read it back and found that it didn't make as much sense as you'd hoped? or worse, someone else has told you that they can't follow it. The Pyramid Principle will show you how to communicate your ideas clearly and succinctly. Barbara Minto reveals that the mind automatically sorts information into distinctive pyramidal groupings. However, if any group of ideas are arranged into a pyramid structure in the first place, not only will it save valuable time and effort to write, it will take even less effort to read and comprehend it. The Pyramid Principle explains how to: think creatively, reason lucidly, and express ideas with clarity define complex problems and establish the objectives of any document assess your ideas and recognize their relative importance structure your reasoning into a coherent and transparent argument analyze your argument to confirm its effectiveness. The clear communication of ideas, whether to clients, colleagues or the management board, is a key factor in determining personal success.Applying the Pyramid Principle will enable you to present your thinking so clearly that the ideas move off the page and into the reader's mind with a minimum of effort and a maximum of effect.Bring your ideas to life!

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Barbara Minto developed The Pyramid Principle through her early years as a consultant at mckinsey & Company, Inc. She now runs her own consultancy, International, Inc., specialising in teaching the pyramid principle to people whose major training is in business or the professions. She has taught her course to most of the major consulting firms in the world's largest corporations and government organisations.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 177 Seiten

Verlag: Financial Times Prent.; Auflage: 3rd Revised edition (18. November 2008)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0273710516

ISBN-13: 978-0273710516

Größe und/oder Gewicht:

17,4 x 1,9 x 25 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.7 von 5 Sternen

17 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 418 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

The first part of The Pyramid Principle is very interesting and easy to understand - the suggested technique on how to structure a presentation or report with the pyramid-like structure is very helpful.Unfortunately, the second part is not helpful at all and feels more like someone told Ms Minto that the book had to be longer... the ideas set out in the first part are mostly not adhered to in the second part, and the examples are not helping much.Also, the setup / layout of the book is very confusing - examples and explanatory texts are not on the same pages, examples are introduced before the picture is shown, paragraphs are set in different ways but belong to the same string of arguments, there are lots of typos and missing parts in graphs... not helpful.Three stars for the basic idea and how it is explained, minus two for the less-than-helpful second part.

42 Euro für Netto 160 Seiten ist schon happig, aber weil ich professionell viel schreibe, dachte isch mir, die Investition lohnt sich. Hat sie sich insgesamt auch, aber ich hätte mir an einigen Stellen etwas mehr gewünscht.Der Zyniker in mir hat anfänglich gelästert, dass das Buch "Pyramid Principle" heisst, weil die gute Dame nicht "heirarchy" buchstabieren kann. Ooops, "hierarchy". Es geht also um Hierarchien. Eine gute Story baut auf einer hierarchischen Struktur von Ideen auf. Wichtig dabei ist es, die richtige Grundstruktur aufzusetzen und die Verknüpfung zwischen den Elementen sauber zu halten, z.B. durch Sortierung nach einem logischen, chronologischen, strukturellen, oder vergleichenden Schema. Dieser Teil hat mit gut gefallen.Andere Konzepte, wie "Situation - Complication - Question - Answer" sind auch hilfreich, aber schon relativ weit bekannt. Induktive und deduktive Logik werden erklärt. Ich hoffe, die Begriffe hat jeder schon mal gehört, aber die Beispiele im Buch dazu sind nicht schlecht.Das wertvollste für mich waren einige "sound bites", die ich meinen Kollegen weitergeben kann oder in Reviews verwenden kann. Zum Beispiel, dass ein erfolgreiches Dokument einen Dialog von Fragen und Antworten widerspiegeln muss. Die Fragen des Lesers müssen beantwortet werden, ohne zu viele neue Fragen aufzubringen bevor diese wiederum beantwortet werden können. Diese Regel kann ich bei 80% der Dokumente, die mir vorgelegt werden, zur Verbesserung anwenden. Dabei auf das Buch verweisen zu können, ist sehr hilfreich.Ich fand einige der Beispiele und Techniken etwas mühsam. Der Anleitung "Draw a box, decide the question..." konnte ich nur schlecht folgen. Die Sequenz der Punkte ist schon wichtig, aber warum mache ich am Anfang eine Box, und der Rest der Anleitung bezieht sich nur auf Inhalte. Hier war ich mir nicht sicher, ob man das nicht hätte besser erklären können.Im 2. Teil habe ich etwas Lust verloren und dann nur noch selektiv gelesen. Das letzte Kapitel "putting it into readable words" hat mir dann wieder sehr gut gefallen, aber dazu gibt es natürlich auch viel andere Literatur.Ein Index fehlt leider auch.Ich hätte eigentlich 3.5 Sterne gegeben, aber für den "Bonus", dass man es andere Mitarbeitern vor die Nase halten kann, habe ich dann auf 4 Sterne aufgerundet. Dass in dem Buch keine Riesengeheimnisse stehen, die man sich hätte nie denken können, ist natürlich klar. Von den 160 Seiten bleiben etwa 100 "Gute" übrig. Wenn man viel Zeit mir professionellem Schreiben verbringt, ist das sicherlich noch wert (die investierte Lesezeit kostet sicher mehr als 40 Euro). "Nur zum Spass" ist es etwas zu teuer und auch stellenweise zu mühsam.

Nachdem das Buch gute Bewertungen hatte habe ich es auch probiert. Zugegeben, ich habe es nicht bis zum Ende geschafft. Wer Überstrukturierung und Diagramme braucht um seine Präsentationen auf den Punkt zu bringen wird mMn nie ein Publikum begeistern können. Obwohl der Inhalt durchaus Potential hat war das Buch (für mich) einfach unglaublich langweilig.

Das Buch ist ein Standardwerk und wurde mir von diversen Kollegen empfohlen. Ein "Muss", für jeden, der oft veröffentlicht (bei mir kamen wir im Rahmen von Unternehmenspräsentationen darauf).Ich habe einiges aus dem Buch genommen und schreibe und korrigiere jetzt anders. Artikel, Mails, Powerpoints, fast immer, wenn ich formal schreibe.Dennoch gibt es nur drei Sterne, denn das Buch liest sich (meiner subjektiven Meinung nach) ziemlich schlecht und die wesentlichen Ideen habe ich von Kollegen im Vorfeld erklärt bekommen. Aus dem Buch sind sie für mich nicht herüber gekommen.Zusammenfassung in a nutshell: Der Text muss die zentrale Frage beantworten (diese zu finden ist meist der Knackpunkt). Dann geht es nur noch darum, dies sorgfältig zu begründen. Dabei ist die Struktur (hier mit der Pyramide dargestellt) wichtig.Luzern, 22.08.2009Stephan Wiesner

Dieses Buch ist das beste, was ich zum Thema Schreiben gut lesbarer Texte kenne. Während andere Autoren eine Aneinanderreihung zweifellos wichtiger Hinweise wie der Vermeidung überflüssiger Elemente, dem Erreichen klarer Ausdrucksweise oder der richtigen Formulierung von Titeln und Überschriften bieten, kann man bei Barbara Minto Schritt für Schritt lernen, welche Denkschritte zu vollziehen sind, um einen gut lesbaren Text zu produzieren, und wie man seine Ideen dann zu Papier bringt.Als besonders wohltuend empfinde ich, dass es für jeden Schritt ausreichend Anschauungsmaterial gibt, so dass es nicht bei der Theorie und allgemeinen Appellen bleibt.Meiner Meinung nach sollten alle Studenten dieses Buch lesen - allerdings dürfte der Preis doch so manche(n) abschrecken. Dennoch 5 Sterne, denn das Buch ist seinen Preis in vollem Umfang wert.

In my opinion this book is a must-have for anyone doing reports, presentations, speeches, academic work, etc. Once you internalize the recommendations and examples in this book, you will be able to produce well-structured, comprehensible, easily extendable and modifieable artifacts which catch the reader's attention.I would like to see the principles of this book taught in school and academia. You might argue about the writing style, but the content is incredibly valuable!

This book is not an ultimate solution, there is no better training that writing itself, but when you go through this book – you have better ideas how to make the structure of your writing better, keeping your audience attention along your story line.

The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto PDF
The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto EPub
The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto Doc
The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto iBooks
The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto rtf
The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto Mobipocket
The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto Kindle

The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto PDF

The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto PDF

The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto PDF
The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking: Logical Writing, Thinking and Problem Solving (Financial Times Series), by Barbara Minto PDF

0 komentar:

Posting Komentar